FIFA World Cup 2018 - Finale - Ergebnis
Guten Abend und herzlich willkommen!

Frankreich   4:2   Kroatien
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da ein Wunsch-Team und Wunsch-Land der FIFA zum Weltmeister gemacht wurde?

Lange genug wurde ja zuvor Frankreich als der Weltmeister 2018 von allen Seiten herbei geredet.

Und wie es dann so kommt, sorgen 2 eklatante Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters - der mehr damit beschäftigt war, durch seine übertriebene Gestikulierung sich selbst darzustellen - dafür, dass Frankreich durch diese Schiedsrichter-Fehlentscheidungen 2 Tore geschenkt bekam.
Aktuelle Umfrage seit 15.07.2018

Wäre Frankreich auch ohne die 2 geschenkten Schiedsrichtertore (Freistoß für eine 100% Schwalbe von Antoine Griezmann und 50/50 Elfmeter) Weltmeister geworden?


Abstimmung

Ja
Nein


Bitte Ja oder Nein anklicken. Danke!
Die Abstimmung ist 100% kostenlos. Es werden keinerlei Daten der Abstimmung an Dritte weitergegeben.
Umfrage - Ergebnis
Stand: 20.09.2018 - 00:23:21 Uhr

Ja umfrage
25.71% (9 Stimmen)
Nein umfrage
74.29% (26 Stimmen)
35 Stimme(n) gesamt
Das Ergebnis wird circa alle 60 Sekunden automatisch aktualisiert.
Copyright © 2018 by paid4portal.de - Alle Rechte vorbehalten
Datenschutz   Impressum

Online: 1 | Heute: 1 | Gestern: 7 | Woche: 71 | Rekord: 2.594 (21.07.2018) | Visits seit 18.07.2018 gesamt: 25.692

Top50List